Wieder Jugend-Volleyball-Training in Messel

Aufgrund des tollen Zuspruchs vieler Jugendlicher zum neu hergerichteten Beach-Volleyballfeld in Messels Ortsmitte hat die Abteilung Volleyball im Sommer ein kleines Schnuppertraining im Freien angeboten. Wir wollen das Training für Jugendliche ab 12 Jahren nun in der Sporthalle weiter durchführen. Das Jugend-Volleyball-Training findet ab 28. Oktober donnerstags von 20 bis 21.30 Uhr in der Sporthalle am Trinkborn statt. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme – sowohl Anfänger als auch Jugendliche mit Grundkenntnissen sind herzlich eingeladen, einfach mal mit zu machen.

Außerdem findet nun auch wieder das Erwachsenen-Training am Donnerstag Abend um 20 Uhr statt. Unter fachlicher Anleitung wird trainiert und gespielt. Unser Mixed-Team nimmt wieder an der Mixed Runde des Hessischen Volleyball Verbandes teil. Wer also Lust auf Volleyball hat, kommt vorbei und macht mit – egal ob Anfänger oder „alter“ Profi, der/die wieder einsteigen mag.