Sieg und Niederlage beim Heimspieltag

Beim letzten Heimspieltag dieses Jahres gelang es dem Messeler Mixed Team leider nicht, beide Spiele zu gewinnen. Gegen die neu formierte Mannschaft des TV Neu-Isenburg tat man sich sehr schwer und lag schnell mit 2:0 Sätzen zurück. Dann kam man aber doch ins Spiel und schaffte den Satzgleichstand zum 2:2. Im entscheidenden Tie-Break waren es wenige individuelle Fehler in der Schlussphase des Satzes, die den Satz mit 15:13 Punkten für Neu Isenburg entschieden. Immerhin hatte man sich einen Punkt erkämpft.

Im zweiten Spiel gegen die SG Egelsbach konnte man die ersten beiden Sätze sicher gewinnen. Im 3. Satz machte man sich das Leben unnötig schwer und erst nach langem Kampf endete der Satz mit 30:28 (!) Punkten für Messel. Somit verbringt man die Weihnachtspause auf dem 3. Tabellenplatz.

Wir wünschen allen Freunden des Volleyball-Sports ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.