Einladung zum 24. Hallenturnier für Volleyball- Mixed-Mannschaften - unter dem Motto "40 Jahre Volleyball in Messel"

Liebe Volleyballfreunde,

die Volleyballer der TSG Messel laden Euch hiermit zum 24. Hallenturnier am 14. Oktober 2018 in der „Sporthalle am Trinkborn“ ein. Dieses Jahr ganz im "Zeichen der 70er Jahre", da wir 40 Jahre Volleyball in Messel feiern. Wir freuen uns also über ein passendes Outfit der teilnehmenden Mannschaften im Stil der 70er Jahre.

Ort der Veranstaltung: „Sporthalle am Trinkborn“ – Am Steinernen Kreuz 14, 64409 Messel
Hallenöffnung: 9:30 Uhr
Spielbeginn: 10:00 Uhr - Siegerehrung ca. 17.30 Uhr
Startgeld: 30 €
Spielmodus: Es müssen in jeder Mannschaft mindestens 2 Frauen mitspielen.

Auf Grund der doch sehr unterschiedlichen Spielstärke der Mannschaften in den beiden letzten Jahren und der Rückmeldung einiger "echter" Hobby-Mixed-Teams, ergänzen wir den bisherigen Spielmodus um die BFS HVV Bezirk Süd Regel: Herren dürfen keine aktive Spielberechtigung höher Bezirksliga haben. Wir bitten, dies zu beachten und sportlich fair zu sein.

Die Rückantwort erbitten wir mit Angabe Eures Mannschaftsnamens bis zum 28.09.2018 an Email-Adresse joram.kostka@t-online.de

Das Startgeld bitte überweisen auf

Konto IBAN DE11 5089 0000 0039 0232 02
bei der Volksbank Darmstadt BIC GENODEF1VBD

Die Spielberechtigung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen und dem Eingang des Startgeldes. Wir spielen auf drei Feldern in einem 12er Teilnehmerfeld.

Während des Spieltages bewirten wir Euch wie immer mit unserem reichhaltigen Kuchen – und Salatbuffet. Außerdem lassen wir uns dieses Jahr bei der Speisenauswahl von den Siebzigern inspirieren.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und würden uns freuen, Euch an unserem Turnier begrüßen zu dürfen.