23. Hallenturnier für Mixed-Mannschaften

Die Volleyballer der TSG Messel laden Euch hiermit zum 23. Hallenturnier am 22. Oktober 2017 in der „Sporthalle am Trinkborn“ ein.

Ort der Veranstaltung: „Sporthalle am Trinkborn“ – Am Steinernen Kreuz 14, 64409 Messel
Hallenöffnung: 9:30 Uhr
Spielbeginn: 10:00 Uhr - Siegerehrung ca. 17.30 Uhr
Startgeld: 30 €
Spielmodus: Es müssen in jeder Mannschaft mindestens 2 Frauen mitspielen. Auf Grund der doch sehr unterschiedlichen Spielstärke der Mannschaften in den beiden letzten Jahren und der Rückmeldung einiger "echter" Hobby-Mixed-Teams, ergänzen wir den bisherigen Spielmodus um die BFS HVV Bezirk Süd Regel: Herren dürfen keine aktive Spielberechtigung höher Bezirksliga haben. Wir bitten, dies zu beachten und sportlich fair zu sein.

Die Rückantwort erbitten wir mit Angabe Eures Mannschaftsnamens bis zum 07.10.2017 an
diese Email-Adresse. Das Startgeld bitten wir umgehend zu überweisen.

Die Spielberechtigung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen und Eingang des Startgeldes. Wir spielen auf drei Feldern in einem 12er Teilnehmerfeld. Während des Spieltages bewirten wir Euch wie immer mit unserem reichhaltigen Kuchen – und Salatbuffet.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und würden uns freuen, Euch an unserem Turnier begrüßen zu dürfen!