2. Platz beim eigenen Turnier

Am 1.11. waren wieder 11 Mannschaften in der Messeler Sporthalle zu Gast, die mit den Messeler Volleyballern  ihr 21. Volleyballturnier bestritten. Das Turnier war wie immer ein voller Erfolg und es gab viele spannede Spiele anzuschauen. In diesem Jahr fanden auch einige neue Teams den Weg nach Messel. So auch der Turniersieger aus Gelnhausen.

Die Messeler fanden nach zähem Start immer besser in das Turnier hinein und konnten sich knapp für die Runde der besten 4 Mannschaften qualifizieren.

Auch in der Top Runde gewann man 2 Spiele und verlor nur gegen den Turniersieger aus Gelnhausen, so dass am Ende ein sehr guter zweiter Platz Anlass zum Feiern gab.

Viele Mannschaften wollen nächstes Jahr wiederkommen, darauf freuen wir uns schon heute.