Abschlussspieltag Dornheim 26.04.2015

Erfolgreicher Saisonabschluss

Am vergangenen Sonntag waren die Messeler Volleyballer um Trainerin Gabi Joram-Kostka nach Dornheim zum Abschlussspieltag gereist. Man besaß noch eine kleine Chance auf den 3. Platz in der Abschlusstabelle.

Im ersten Spiel gegen Braunshardt lief es wie am Schnürchen und man dominierte alle Sätze klar und gewann mit 3:0 . Nachdem Bessungen auch gegen Braunshardt gewonnen hatte benötigte man einen klaren Sieg gegen Bessungen um noch Dritter zu werden. Nach gutem Start stellte sich Bessungen aber auf unsere Spielweise ein und ließ uns in den ersten beiden Sätzen keine Chance. Trotzdem gaben wir nicht  auf und kämpften uns wieder ins Spiel zurück, so dass die Sätze 3 und 4 an Messel gingen. Im entscheidenden Tie Break lagen wir schon 5:10 zurück , aber mit guten Nerven und etwas Risiko holten wir Punkt um Punkt auf und gewannen mit 15:13. Mit diesen 2 Siegen und einem vierten Platz gehen wir in die Sommerpause und freuen uns auf die kommende Saison.