Spieltag Worfelden 28.02.2015

VG Worfelden ll - TSG Messel 2:3
TSG Messel - TV Königstädten 1:3

Am Samstag waren die Messeler Volleyballer  bei der VG Worfelden zu Gast. Im ersten Spiel traf man auf den Gastgeber und brauchte erst mal einen Satz um mit dem Volleyballspielen anzufangen. Nach dem verlorenen ersten Satz kam man im zweiten richtig gut ins Spiel und gewann ihn deutlich zu 13. Im dritten Satz stand das Spiel auf Messers Schneide und man verlor knapp zu 22. Nach personeller Umstellung durch Trainerin Gabi gelangte man ins Spiel zurück und gewann die beiden nächste Sätze zu 18 und zu 11. Somit stand ein 3:2 Sieg gegen ein unmittelbar hinter Messel stehendes Team. Da auch Worfelden sein Spiel gegen den Tabellenführer Königstädten verlor konnte man gegen den Tabellenführer frei aufspielen. Mit einer guten Leistung im ersten Satz verlor man nur knapp zu 23. Im zweiten Satz ließ man dem Favoriten keine Chance und gewann zu 22. Dann war man wohl mental etwas müde und konnte dem Tabellenführer nichts mehr entgegensetzen, so dass man die beiden nächsten Sätze deutlich verlor. Jetzt freuen wir uns auf den lezten Spieltag im April in Dornheim , wo wir um den 3. Platz spielen.