Spieltag Bessungen 07.12.

TSG Messel - Bessungen 1:3
TSG Messel - Braunshardt 3:1

Am letzten Sonntag waren die Messeler Volleyballer zu Gast im Bürgerpark bei der TG Bessungen. Der Gastgeber ist der derzeitige Tabellenführer und war der erwartet schwere Gegner.
Nach verschlafenem erstem Satz war man im zweiten Satz gleichwertig und konnte den Satz knapp mit 25:23 für sich entscheiden. Leider hatte man sich zu früh gefreut und konnte die gute Leistung nicht halten und verlor die beiden anderen Sätze sehr klar. Nachdem Braunshardt klar gegen Bessungen verlor war man auf Wiedergutmachung aus.
Nach klar gewonnenen erstem Satz gegen Braunshardt stellte man die Aufstellung um und kam etwas aus dem Tritt. Man führte bis zum Schluss des ersten Satzes klar und durch unnötige Eigenfehler gab man den Satz noch mit 23:25 aus der Hand. Man nahm die alte Aufstellung wieder auf und es entwickelten sich 2 spannende Sätze, wobei die Messeler knapp mit 25:22 und 25:23 als Sieger vom Platz gingen. Mit diesen 3 Punkten hat man in der Tabelle weiter noch Chancen auf den 2. Platz.

Jetzt freuen wir uns alle auf die Weihnachtsfeier am 18.12. um 19.30 Uhr im Tennisheim.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0