Spieltag Dornheim 12.10.2014

VC Dornheim - TSG Messel 1 : 3
TSG Messel - SKV Mörfelden 3 : 0

Am zweiten Spieltag lief es für das Messeler Mixed Team wesentlich besser. Die Annahme klappte recht gut und auch unsere Angreifer kamen besser durch. Im 3. Satz erlaubte man sich gegen Dornheim leider einen "Wackler" - es wurden mehrere Matchbälle vergeben und der Satz noch unnötig verloren, sodass der Spielgewinn erst im 4. Satz klar gemacht war. Gegen die Mannschaft aus Mörfelden kam man lediglich zu Beginn des 2. Satzes selbstverschuldet viele Punkte in Rückstand, da man sich mit der Anfangsaufstellung etwas vertan hatte. Die Mannschaft bewies aber gute Konzentration, fand zurück in den Satz und gewann dann anschließend auch zügig Satz Nr. 3 - somit waren die ersten 6 Punkte der neuen Saison eingefahren. Der nächste Spieltag findet nun erst Mitte November wieder in Messel statt.

Vorher gibt es bereits am 2. November die 20. Auflage unseres traditionellen Herbstturniers. Die Anmeldungen sind bereits komplett und wir freuen uns auf ein Starterfeld aus 12 Mannschaften.