7. St. Antonius Beachvolleyball Turnier

Am Sonntag den 15. Juni fand schon zum 7. Mal das Beachvolleyballturnier im Rahmen des St. Antoniusfestes statt. Der Wettergott meinte es wieder sehr gut mit den Volleyballern und es herschte traumhaftes Sommerwetter bei 25 Grad. Die wieder top vorbereitete Anlage auf dem Ytong-Gelände machte es den 7 Mannschaften leicht, den Zuschauern guten Sport zu bieten. Die TSG hatte sich diesmal mit 2 Mannschaften viel vorgenommen. Bei dem Modus jeder gegen jeden kam jede Mannschaft auf ihre Kosten und es gab viele spannende Spiele. Die zweite Manschaft der TSG verlor nur gegen den späteren Turniersieger glatt mit 2:0, sonst holte man immer mind. 1 Satz oder gewann, das wurde mit dem 5. Platz belohnt. Die erste Messeler Mannschaft (Sunblockers 1) hatte im letzten Spiel die Chance das Turnier noch zu gewinnen. Dazu hätte ein klarer Sieg gereicht, aber man verlor den ersten Satz sehr knapp, so dass der Turniersieg weg war. Man gab nicht auf holte noch den zweiten Satz und wurde Turnierdritter. Sieger wurde die Mannschaft Fantastic Four, die das erste Mal in Messel zu Gast war. Wir gratulieren und freuen uns alle auf das nächste Jahr.

Bilder sind nun online. Danke Helmut!