Abschlussspieltag Messel 06.04.14

TSG Messel – TV Neu-Isenburg 1:3

TSG Messel – VG Worfelden II 1:3

Am 6. April fand in der Sporthalle am Trinkborn zum wiederholten Male der Abschlußspieltag der südhessischen Mixed-Liga statt. Wir mussten in einer Neuauflage des letztjährigen Halbfinales gegen den TV Neu-Isenburg antreten, verletzungsbedingt leider ohne die beiden Stamm Mittelangreifer. Dafür sprang Pascal Hetzke auf der Mittelangreifer Position ein, der seine Sache mehr als gut machte. Letztlich konnten die Neu-Isenburger aber mehr Druck im Angriff machen und schlugen uns trotz guter Abwehrleistung mit 1:3.

Im anderen Halbfinale setze sich die SG Nauheim durch, sodass auch das Finale eine Wiederauflage des letztjährigen wurde. Diesmal allerdings mit umgekehrtem Ausgang, sodass der Meister der Saison 13/14 Neu-Isenburg heisst. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite!

Im Spiel um Platz 3 mussten wir uns dann auch dem VG Worfelden II geschlagen geben. Über weite Strecken war es ein Spiel auf Augenhöhe, aber in den für uns günstigen Konstellationen machten wir zuviel Angabenfehler und konnten diese so nicht ausreichend nutzen. Damit beenden wir eine erfolgreiche Saison wie auch im letzen Jahr auf Platz 4. Es hat wieder Spaß gemacht und vor allem freuen wir uns über die netten Neuzugänge im Laufe der Saison.