3.Platz in Sprendlingen, erster Heimspieltag und 19.Messeler Herbstturnier

Am 29. September hat die Mixed Mannschaft der TSG Messel erfolgreich an den Sprendlinger Stadtmeisterschaften teilgenommen. Es wurde zunächst in zwei Fünfer Gruppen jeder gegen jeden gespielt. Aus diesen Begegnungen gingen die Messler ungeschlagen und damit als Gruppenerster hervor.
Nun wurden in Überkreuzspielen zwischen den Erst- und Zweitplatzierten der jeweils anderen Gruppen die Finalteilnehmer ermittelt. In diesem Spiel zeigte sich, dass man nicht in Bestbesetzung angetreten war und man in dieser Zusammensetzung auch noch nie gespielt hatte. Das Spiel ging verloren, obwohl der Gegner durchaus zu schlagen gewesen wäre. Der Grund dafür waren zu viele eigene Fehler bei Aufschlag und Annahme.
Im Spiel um Platz 3 setzte sich Messel dann souverän gegen die Fraport Mannschaft durch. Das Turnier fand mit den „Hessischen Höllenhörnchen“ dann aber einen verdienten Sieger, gegen den es auch in Bestbesetzung schwer geworden wäre.

Um in der am 2. November mit einem Heimspieltag (14:00 Uhr) beginnenden Mixed Liga mithalten zu können, muss sich die Messler Leistung noch steigern. An diesem Doppelspieltag geht es gegen den Liganeuling SKV Mörfelden und den wohlbekannten VC Hähnlein.

Zuvor steht aber noch das 19. Messler Herbstturnier an. Am Sonntag den 27. Oktober erwarten wir wieder Mixed Mannschaften aus ganz Südhessen bis hin nach Mainz in unserer schönen Sporthalle am Trinkborn. Zuschauer sind willkommen und für das leibliche Wohl wird wie üblich bestens gesorgt sein. Nachdem die Messler das Turnier die letzten beiden Jahre gewinnen konnten, darf man gespannt sein, ob dieses Jahr die Titelverteidigung erneut gelingt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    wróżka internetowa (Montag, 28 November 2016 17:55)

    oscylografia

  • #2

    sex telefon (Dienstag, 29 November 2016 12:10)

    Gałuszka

  • #3

    sex telefony (Dienstag, 29 November 2016 18:49)

    paratum

  • #4

    love rite (Mittwoch, 30 November 2016 23:30)

    Nadal

  • #5

    urok miłosny (Dienstag, 13 Dezember 2016 18:35)

    habitual

  • #6

    psychic readings (Donnerstag, 29 Dezember 2016 11:59)

    escorted

  • #7

    seks portal (Mittwoch, 30 August 2017 19:19)

    housowy

  • #8

    sex anonse (Freitag, 08 September 2017 19:18)

    przesączynowy

  • #9

    sextelefon (Dienstag, 03 Oktober 2017 15:47)

    nieprzekradnięcie

  • #10

    wróżka (Freitag, 06 Oktober 2017 16:41)

    serializm

  • #11

    tani seks telefon (Freitag, 13 Oktober 2017 18:02)

    najżmudniejszy