Heimspieltag 03.02.

TSG Messel - VC Hähnlein 3 :0

Am vergangenen Sonntag war die Mannschaft des VC Hähnlein zu Gast in der Messeler Sporthalle. Der erste Satz verlief über weite Strecken ausgeglichen und erst am Ende des Satzes brachte eine Aufschlagserie von Ulrike einen 5-Punkte-Vorsprung den man knapp mit 25:23 ins Ziel retten konnte. Die Messeler Mannschaft spielte sich in den beiden folgenden Sätzen in einen kleinen Rausch und gewann die beiden Sätze sehr deutlich. Alles in allem gegenüber der letzten Woche gegen Auerbach eine wesentlich konzentriertere Vorstellung. Darauf hätte man gern aufgebaut aber der zweite Gegner VG Worfelden konnte wegen Personalmangels den Weg nach Messel nicht antreten, das Spiel wurde verlegt. Trotzdem konnte man mit dem Sieg den zweiten Tabellenplatz festigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Matthias (Donnerstag, 14 Februar 2013)

    Finde ich sehr schön, dass wir nicht nur aktuelle Berichte (Danke Uwe), sondern auch aktuelle Bilder (Danke Jana) vom letzten Spieltag auf unserer Seite haben.

  • #2

    Jana (Donnerstag, 14 Februar 2013 16:26)

    :-) Leider nur Handybilder, die natürlich nicht mit denen von Helmut mithalten können. Aber die Homepage kann ein bisschen Farbe ganz gut gebrauchen!