Spieltag 26.01.13 Auerbach

TSV Auerbach - TSG Messel 3 :2

Die Flying Fossies reisten am vergangenen Samstag zum Spitzenspiel des Tabellenführers nach Auerbach. Man hatte sich zum Ziel gesetzt dem Favoriten das Leben so schwer wie möglich zu machen. Die Vorgaben von Trainerin Gabi Joram-Kostka wurden in den ersten beiden Sätzen hervorragend umgesetzt und man gewann die beiden Durchgänge klar. Auerbach stellte dann seine Aufstellung um und damit war der Messeler Spielfluss erstmal dahin, so dass der dritte Satz klar an Auerbach ging. Im vierten Satz hatte man sich auf die neue Aufstellung eingestellt und man war kurz davor den Satz und damit das Spiel zu gewinnen. Nach Abwehr von 2 Satzbällen hatte die Messeler selbst 2 Matchbälle , jedoch war das Glück nicht auf ihrer Seite und der Satz ging dann doch noch verloren. Im anschließenden Tie-Break war dann die Luft raus und man verlor deutlich. Nun blicken wir voraus zum nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag in der Messeler Sporthalle gegen VG Worfelden und VC Hähnein. Dann sollen wieder Siege eingefahren werden.