Spieltag 03.11.2012 Worfelden

VG Worfelden - TSG Messel 3 : 1

Weniger erfolgreich verlief dann das nächste Punktspiel am letzten Samstag. Etwas zu gemütlich startete Messel in die Begegnung - immer in der Erwartungshaltung, Worfelden auch mit weniger als 100 Prozent Leistung schlagen zu können. Zwar führte man im ersten Satz immer wieder, konnte dann am Schluß aber den Satzverlust nicht verhindern. Im zweiten Satz lag man gleich mit 5:0 Punkten hinten und konnte diesen Rückstand nicht mehr wettmachen. Lediglich im 3. Satz ging die Messeler Manschaft gewohnt konzentriert ans Werk und überzeugte mit guten Angriffsaktionen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Leider gelang es dann im 4. Satz nicht, dieses Niveau zu halten. Auch wenn man nicht in Bestbesetzung antrat, wäre durchaus bei einer etwas konstanteren Spielweise und weniger Eigenfehlern mehr möglich gewesen.