Spieltag 07.10.12 Hähnlein

VC Hähnlein - TSG Messel 1: 3

Mit einem weiteren Sieg konnte das Messeler Mixed-Volleyball-Team am vergangenen Sonntag punkten. Beim VC Hähnlein hatte man zunächst nur im ersten Satz Startschwierigkeiten - was allerdings auch nicht verwunderlich war, da die Mannschaft in der Aufstellung bisher noch nie zusammengespielt hatte. Ab dem 2. Satz klappte es dann besser mit der Abstimmung und so konnte man in den Sätzen 2 und 3 klare Satzgewinne herausspielen. Im 4. Satz wurde es in der Endphase nochmals eng, aber trotz einiger Aufholpunkte der Hähnleiner behielt Messel am Ende mit 26:24 Punkten die Oberhand. Vielen Dank an unsere beiden "neuen" Mitspieler, die sich so schnell im Team integriert haben! Die TSG Messel steht damit derzeit am 1. Tabellenplatz. In der HVV-Runde geht es nun erst am 3.11. in Worfelden weiter.

Wir möchten aber bereits heute auf unser traditionelles Mixed-Hallenvolleyball-Turnier am 28. Oktober ganztägig in der Messeler Sporthalle hinweisen.